Unser großes Burkina-Faso-Fest im März mussten wir leider absagen. Doch jetzt, gegen Ende des Schuljahrs, folgen noch einige Burkina-Aktionen – für jeden ist etwas dabei!

 

Der Physik-Leistungskurs verkauft T-Shirts und Sweatshirts mit dem Schullogo. So können alle Schüler auch durch ihre Kleidung zeigen, dass sie zur St.-Johannis-Schulgemeinde dazugehören. Es gibt für jeden die passende Farbe und Größe.

Verkaufsstart 23.06.

 

2.

Auch wenn es im Moment nicht so rosig aussieht: Für alle Fußball-Fans verlosen wir mehrere Fußball-Artikel: Werder-Trikothemd mit den Unterschriften aller Spieler (Originalpreis 84,50 €), einen handsignierten WM-Fußball der Frauen-Nationalmannschaft, einen Adidas-Fußball und einenNike-Rucksack.

Verkauf der Lose durch die Klassen-/Kurslehrer ab dem 29.06.

Ziehung der glücklichen Gewinner am 13.07.

 

3.

Die Klasse 5c hat mit Frau Vernisi wunderbare Glückssteine gebastelt und möchte so viele wie möglich für den guten Zweck verkaufen. Ein tolles Geschenk – vielleicht auch für die Schüler der Abgangsklassen?

Verkaufsstart 29.06.

 

4.

Die Klasse 7f hat mit Frau Weitschies Freundschaftsbänder hergestellt. Ein ideales Geschenk – für sich selbst oder den besten Freund/die beste Freundin.

Verkaufsstart 06.07.

Sogar HSV-Fan Jörg Menke sagt: „Auch ich kaufe viele Lose, um dieses tolle T-Shirt zu gewinnen!“

Sweatshirt oder T-Shirt

Farben zur Auswahl: rot, grün, blau, dunkelblau, grau, schwarz